Logo
Aktuell Polizeimeldung

Über Toilettenfenster in Kirche eingebrochen

Einbruch
Der Schatten eines Mannes ist hinter einer gläsernen Wohnungstür zu sehen. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Der Schatten eines Mannes ist hinter einer gläsernen Wohnungstür zu sehen. Foto: Nicolas Armer/Archiv

MÖSSINGEN-TALHEIM. Zwischen Freitag, 17.00 Uhr und Samstag, 16.45 Uhr ist die Bergkirche in der Kirchstraße von Einbrechern heimgesucht worden. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde ein Fenster in der Toilette aufgebrochen, über welches die Täterschaft dann einsteigen konnte. Zuvor wurde ein in der Nähe stehender Mülleimer herbeigeschafft und unter das Fenster gestellt, sodass dieses erreichbar war. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurden in der Kirche diverse Behältnisse durchwühlt, jedoch nichts entwendet. (pol)