Aktuell Kommentar

Wer bestellt, der bezahlt

Die Bahn hat versucht, die Kostensteigerungen von Stuttgart 21 in Teilen auf die regionalen Partner umzuwälzen. Das ist zu Recht gescheitert, nicht nur, weil es der Vertrag nicht hergab, die Bahn ist auch der größte Profiteur und muss deshalb den Löwenanteil tragen, kommentiert GEA-Nachrichten-Chef David Drenovak.

Die deutlichen Mehrkosten für Stuttgart 21 bleiben bei der Bahn hängen.
Die deutlichen Mehrkosten für Stuttgart 21 bleiben bei der Bahn hängen. Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Die deutlichen Mehrkosten für Stuttgart 21 bleiben bei der Bahn hängen.
Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

zurückweiter
September 
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930