Logo
Aktuell Basketball

Robert Wintermantel hört bei den Tigers Tübingen auf

Der Basketball-Zweitligist Tigers Tübingen und Manager Robert Wintermantel gehen ab der Saison 2021/22 getrennte Wege. Beide Vertragsparteien haben ihre Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen beendet.

Robert Wintermantel Tigers Tübingen

TÜBINGEN. Professor Dr. Michael Bamberg als Vorstandsvorsitzender der ProBasket Tübingen AG äußert sich zur Trennung von Wintermantel wie folgt: »Im Namen des Vorstands sowie des Aufsichtsrats danken wir Robert Wintermantel für seine langjährige, engagierte und gute Zusammenarbeit. Nach 13 Jahren an vorderster Front möchte er sich nun einer neuen Herausforderung stellen. Dafür wünschen wir ihm alles Gute.«

Interimsmäßig wird Thomas Veeser als langjähriges Mitglied im Verwaltungsrat und Aufsichtsrat der Tigers sowie Vorstandsmitglied der Walter AG die Aufgaben von Wintermantel übernehmen. (GEA)