Logo
Aktuell Fußball

Zugang beim SSV Reutlingen: Marvin Jäger kommt von den Stuttgarter Kickers

Nachdem zwei Fußballer des SSV Reutlingen vor dieser Saison zum Oberliga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers abgewandert sind, geht ein Spieler den umgekehrten Weg.

Marvin Jäger (rechts) im Jahr 2016 im Duell mit Reutlingens Daniel Schachtschneider. Foto: Joachim Baur
Marvin Jäger (rechts) im Jahr 2016 im Duell mit Reutlingens Daniel Schachtschneider.
Foto: Joachim Baur

REUTLINGEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen hat sich mit den Stuttgarter Kickers über einen sofortigen Wechsel von Abwehrspieler Marvin Jäger verständigt. Vor dieser Runde gingen bereits zwei Spieler den umgekehrten Weg: Reutlingens Toptorjäger der abgelaufenen Saison, Cristian Giles, und Noah Lulic wechselten zum Liga-Konkurrenten.

Der in Rottenburg wohnhafte Jäger ist 23 Jahre, 1,88 Meter groß und gelernter Innenverteidiger. Er durchlief die Jugend-Mannschaften des VfB Stuttgart und spielte in der deutschen U18-Nationalmannschaft bevor er in den aktiven Bereich zu den Kickers wechselte. In der vergangenen Saison lief er 19 Mal in der Oberliga auf. Der Sportliche Leiter des SSV Reutlingen, Eberhard Spohn, freut sich, »einen weiteren jungen Spieler aus der Region an der Kreuzeiche begrüßen zu dürfen«. (GEA)