Logo
Aktuell Fußball

Viele Fragezeichen beim SSV Reutlingen

»Wir müssen von der ersten Minute an die höchste Konzentration auf den Platz bringen«, fordert SSV-Trainer Maik Schütt von seinen Schützlingen vor dem Fußball-Oberliga-Duell am Mittwoch (19 Uhr) zwischen Reutlingen und dem SV Sandhausen II.

Gibt beim SSV Reutlingen sein Debüt in der Männer-Oberliga: Torhüter Tim Zemmer.   FOTO: BAUR
Gibt beim SSV Reutlingen sein Debüt in der Männer-Oberliga: Torhüter Tim Zemmer. FOTO: BAUR
Gibt beim SSV Reutlingen sein Debüt in der Männer-Oberliga: Torhüter Tim Zemmer. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Der Tabellen-17. Reutlingen (5 Punkte) duelliert sich im Kreuzeiche-Stadion mit dem 20. Sandhausen II (4 Zähler). »Wir benötigen unbedingt die drei Punkte«, betont Schütt. Beim SSV fehlen definitiv Torhüter Enrico Piu (wurde zwischenzeitlich an der Speiche operiert), Marvin Jäger (wurde nach seinem Feldverweis in Nöttingen für drei Spiele gesperrt), Toni Suddoth (krank) und Luca Wöhrle (der Neuzugang ist noch nicht spielberechtigt). Fragezeichen stehen hinter Jonas Preuß, Armin Zukic, Willie Sauerborn und Enis Küley.

Den Platz zwischen den Pfosten nimmt der A-Jugendliche Tim Zemmer ein. »Tim erhält das Vertrauen«, ist Schütt vom Leistungsvermögen des Keepers überzeugt, sagt aber auch, dass noch ein Schlussmann verpflichtet werden muss. Auf der Bank sitzt mit Marko Gaspar ein weiterer A-Jugendlicher.