Logo
Aktuell Fussball

SSV Reutlingen weitet Medienpartnerschaft mit dem GEA und Antenne 1 aus

Christian Mauersberger vom SGV Freiberg (vorne) im Zweikampf mit Pierre Eiberger, Kapitän des SSV Reutlingen. Foto: Baur/Eibner
Christian Mauersberger vom SGV Freiberg (vorne) im Zweikampf mit Pierre Eiberger, Kapitän des SSV Reutlingen.
Foto: Baur/Eibner

REUTLINGEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen kann in der Coronakrise auf seine Medienpartner zählen. Der Reutlinger General-Anzeiger und Hitradio Antenne 1 haben ihre Medienpartnerschaften verlängert, teilte der Club mit. »Der SSV Reutlingen ist für den GEA ein wichtiger Teil unserer Sportberichterstattung und ein gutes Marketing-Instrument für uns,« begründet Valdo Lehari Junior, Verleger des  Reutlinger General-Anzeigers das Engagement. »Ich hoffe, dass auch der sportliche Erfolg mit der Entwicklung einhergeht.«

Achim Voeske, Geschäftsführer von Hitradio Antenne 1 begründet das Engagement ähnlich. »Wir wollen in der Region Reutlingen Flagge zeigen und der SSV Reutlingen ist nicht nur ein spannender Content-Lieferant für uns, sondern auch eine reichweitenstarke Kommunikationsplattform, um die Bekanntheit unserer Marke in der Region zu stärken.« (GEA)