Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen verschiebt Lage-Besprechung

Die Verantwortlichen und das Trainer-Team des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen hatten für den vergangenen Freitag eine Lage-Besprechung geplant. Die musste verschoben werden.

Die Verantwortlichen des SSV Reutlingen um den Sportlichen Leiter Eberhard Spohn planen eine umfangreiche Analyse der Spiele und
Die Verantwortlichen des SSV Reutlingen um den Sportlichen Leiter Eberhard Spohn planen eine umfangreiche Analyse der Spiele und Spieler. FOTO: BAUR
Die Verantwortlichen des SSV Reutlingen um den Sportlichen Leiter Eberhard Spohn planen eine umfangreiche Analyse der Spiele und Spieler. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Wir haben das Gespräch mit Cheftrainer Maik Schütt und Co-Trainer Philipp Reitter verschieben müssen«, berichtete Eberhard Spohn, der Sportliche Leiter des Kreuzeiche-Clubs. Der Grund: Schütt war krank. Der A-Lizenz-Inhaber konnte auch am Samstag im letzten Spiel in diesem Kalenderjahr beim SV Oberachern (1:2-Niederlage) nicht seiner Tätigkeit nachgehen. Schütt musste wegen einer Angina zu Hause bleiben. Für ihn gab Reitter die Kommandos. Bei dieser Lage-Besprechung werde »jeder Spieler und jede Position unter die Lupe genommen«, kündigt Spohn an.

In puncto Zugänge gibt es noch keinen Vollzug beim SSV, der als Tabellenelfter überwintert und am 29. Februar mit dem Spiel beim FC 08 Villingen ins neue Jahr einsteigt. Noah Gansauge, der in der Vorrunde für die A-Junioren des Chemnitzer FC spielte und in Nürtingen wohnt, sei signalisiert worden, dass man ihn unter Vertrag nehmen würde. »Er passt in unser Konzept«, so Spohn. In der Personalie Tim Schwaiger, der den Liga-Rivalen VfB Stuttgart II verlassen und zum SSV zurückkehren möchte, gibt es nichts Neues. (GEA)