Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen verpflichtet Enis Küley

Nachdem der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen Probespieler Enis Küley zunächst abgesagt hatte, kommt der Offensivspieler doch an die Kreuzeiche. Die Situation hat sich verändert.

Ein Fußballspieler am Ball
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv

REUTLINGEN. Der SSV Reutlingen hat zu Beginn der Woche den 21-jährigen Stürmer Enis Küley verpflichtet. »Ein Sponsor hat sich dazu bereit erklärt, sein Engagement für diesen Zweck zu erhöhen. Dies ermöglicht uns, dass wir Enis nun doch unter Vertrag nehmen können. Wir freuen uns sehr darüber«, erklärte Sportvorstand Eberhard Spohn.

Küley, trainierte einige Zeit als Probespieler in Reutlingen und war bei den 05ern bereits in den letzten Wochen als Zugang gehandelt worden. Zunächst hatte sich der Verein jedoch gegen einen Vertragsabschluss entschieden.

Enis durchlief die Jugend bei den Stuttgarter Kickers. Im aktiven Bereich war er in der Regionalliga beim SSV Ulm sowie der TSG Balingen am Ball. (GEA)