Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen holt Mohr und Rasic

Fußball-Oberligist SSV Reutlingen vermeldet zwei weitere Zugänge: Vom VfL Sindelfingen kommt Frederick Mohr, vom SV Sandhausen II Leon Rasic.

Wechselt vom VfL Sindelfingen zum SSV: Frederick Mohr (rechts).   FOTO: EIBNER
Wechselt vom VfL Sindelfingen zum SSV: Frederick Mohr (rechts). FOTO: EIBNER
Wechselt vom VfL Sindelfingen zum SSV: Frederick Mohr (rechts). FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. Der beim TSV Sondelfingen groß gewordene Frederick Mohr streifte sich in den vergangenen fünf Jahren das Trikot des VfL Sindelfingen in der Verbandsliga über. Davor spielte der 30 Jahre alte Innenverteidiger für die TuS Metzingen.

Leon Rasic sei »ein dynamischer Angreifer, ein Strafraumstürmer«, berichtet der designierte SSV-Fußball-Vorsitzende Cem Korkmaz. Der 21 Jahre alte Rasic wurde in der Jugend der Stuttgarter Kickers ausgebildet und spielte zuletzt für den SV Sandhausen II. In der Oberliga-Saison 2019/20 kam der Linksfuß 13 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore.

Ex-Profi Tobias Feisthammel, zuletzt für die Stuttgarter Kickers in der Oberliga am Ball, schließt sich dem Verbandsligisten TSV Essingen an. »Er hat sich aus beruflichen und finanziellen Gründen für Essingen entschieden«, sagt Korkmaz. (GEA)