Logo
Aktuell Fußball

SSV holt Staiger, Milisic und Vargas Müller gehen

Offiziell sind die Wechsel noch nicht, doch es dürfte so kommen: Nils Staiger kommt zum Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen, Filip Milisic wird den Kreuzeiche-Club verlassen.

Nils Staiger (rechts) wechselt vom 1. Göppinger SV zum SSV Reutlingen.   FOTO: EIBNER
Nils Staiger (rechts) wechselt vom 1. Göppinger SV zum SSV Reutlingen. FOTO: EIBNER
Nils Staiger (rechts) wechselt vom 1. Göppinger SV zum SSV Reutlingen. FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. Der 20 Jahre alte Staiger, der in der Jugend für den FSV Waiblingen, VfB Stuttgart und VfR Aalen auflief und in den beiden zurückliegenden Spielzeiten in Diensten des Reutlinger Oberliga-Rivalen 1. Göppinger SV stand, ist ein Linksfuß und hat in Göppingen zumeist als linker Verteidiger agiert. Milisic ist beim SSV mit einem Vertrag bis Juni 2021 ausgestattet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger absolviert in Fellbach eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und hatte bereits in dieser Saison Probleme, rechtzeitig zum Training an der Kreuzeiche zu erscheinen. Einen Auflösungsvertrag gibt es noch nicht.

Ivan Vargas Müller, der in der Winterpause vom Verbandsligisten FV Olympia Laupheim zum SSV kam und sechs Mal in der Oberliga eingesetzt wurde, erhält keinen neuen Vertrag. Die sportliche Zukunft von Torjäger Cristian Giles ist weiterhin nicht geklärt. (GEA)