Logo
Aktuell Fussball

Armin Zukic vom SSV Reutlingen fällt den Rest der Saison aus

Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf dem Freiberger Christian Mistl.
Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf dem Freiberger Christian Mistl. Foto: JoBaur
Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf dem Freiberger Christian Mistl.
Foto: JoBaur

REUTLINGEN. Dem Fußball-Oberligsiten SSV Reutlingen stehen immer weniger Spieler zur Verfügung. Nun hat es auch Armin Zukic getroffen. Der  Linksaußen mit dem starken linken Fuß hatte schon länger mit Problemen an den Achillessehnen zu kämpfen. Nach einem von der Klinik im Kronprinzenbau angeordneten MRT wurde ein sofortiges Sportverbot erteilt. Zukic muss an beiden Achillessehnen operiert werden und steht dem SSV  in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Auch Tom Schiffel wird erneut von einer Verletzung zurückgeworfen. Beim Reutlinger Rechtsverteidiger wurde ebenfalls nach einer Kernspintomografie ein Muskelbündelriss festgestellt. Er wird dem Oberligateam für mindestens 4 bis 5 Wochen fehlen und befindet sich bereits in der Reha. Bereits Anfang August war die Saison für Samuel Mayer beendet, der sich einen Kreuzbandriss zuzog. (pm/GEA)