Logo
Aktuell Fußball

0:3 in Linx: SSV Reutlingen ist nun Vorletzter

Nächster Nackenschlag für den SSV Reutlingen. Beim SV Linx gab es eine 0:3 (0:1)-Pleite. Die Nullfünfer sind nun Vorletzter in der Tabelle.

Enttäuscht: Trainer Maik Schütt (links) und Andreas Maier vom SSV Reutlingen.   FOTO: BAUR
Enttäuscht: Trainer Maik Schütt (links) und Andreas Maier vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR
Enttäuscht: Trainer Maik Schütt (links) und Andreas Maier vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR

LINX. »Ich bin maßlos enttäuscht«, sagte Reutlingens Trainer Maik Schütt nach der Niederlage beim bisher punktgleichen SV Linx. Schütt vermisste bei seinem Team das Herzblut. »Unter dem Strich war es enttäuschend. Von allen kam zu wenig.«

Der Sieg für das Team aus dem Ortenau-Kreis war hochverdient. Adrian Vollmer (17. Minute), Timo Wehrle (73.) per Kopfball und Marc Rubio (90.) erzielten die Tore. Linx hatte zudem bei Lattentreffern von Vollmer (31.) und Nico Schlieter (50.) Pech. Willie Sauerborn vergab in der 18. Minute die beste Chance des SSV, als er mit seinem Schuss aus acht Metern am stark parierenden Torhüter Norman Riedinger scheiterte.

Am Samstag, 21. September (14 Uhr), spielt der SSV im Kreuzeiche-Stadion gegen den Tabellenneunten Neckarsulmer SU. (GEA)