Logo
Aktuell Imbiss

Drei Fragen an den Reutlinger McDonald's Franchise-Nehmer

Wir haben drei führenden Köpfen von Reutlinger Burger-Brätern vier Fragen gestellt. Die Antworten sind überraschend. Heute an der Reihe: McDonald's Franchise-Nehmer Michael Sapper.

Michael Sapper ist als Franchise-Nehmer Chef des McDonald's-Restaurants am Heilbrunnen in Reutlingen.
Michael Sapper ist als Franchise-Nehmer Chef des McDonald's-Restaurants am Heilbrunnen in Reutlingen. Foto: Stephan Zenke
Michael Sapper ist als Franchise-Nehmer Chef des McDonald's-Restaurants am Heilbrunnen in Reutlingen.
Foto: Stephan Zenke

REUTLINGEN. Michael Sapper ist Franchise-Nehmer von McDonald's Deutschland. Er ist Chef der Restaurants am Reutlinger Heilbrunnen, in der Pfullinger Max-Eyth-Straße sowie an Metzingens Ulmer Straße. 

GEA: Was ist für Sie Fast Food?

Michael Sapper: Fast Food ist ein überalterter Begriff. Für uns ist es good Food fast

GEA: Wo gehen Sie privat hin, wenn Sie einen guten Burger essen wollen?

Sapper: Zu uns selbst, und dann stelle ich mir den Burger so zusammen wie ich ihn will. Privat gehe ich ansonsten lieber Pasta oder Sushi essen.

GEA: Was kochen Sie selbst privat am liebsten?

Sapper: Jede Art von Pasta. Eine klassische Bolognaise oder eine hausgemachte Tomatensoße sind meine Favoriten.

GEA: Ist es gesund, jeden Tag bei McDonald's zu essen?

Sapper: Die Abwechslung macht's. Ich glaube, es ist nicht gesund, jeden Tag das selbe zu essen. (GEA)