Logo
Aktuell IHK-Gipfeltreffen

Wählen Sie das überzeugendste Start-up 2018 aus der Region Neckar-Alb

Wir stellen die beim IHK-Gipfeltreffen Neckar-Alb präsentierten Start-ups in den Kategorien »Gründung« und »Wachstum« in einer Bildergalerie vor, und Sie können abstimmen.

REUTLINGEN. Für Unternehmensgründer ist es eines der schwierigsten Aufgaben, eine solide Finanzierung auf die Beine zu stellen. Wer dann noch einen erfahrenen Berater für seine Idee gewinnen kann, ist schon einen großen Schritt weiter. Seit 2008 bietet die IHK Reutlingen Start-ups aus der Region Neckar-Alb die Gelegenheit, sich mit Investoren und Business-Angels zu vernetzen.

Gestern Abend nutzen sechs Teams in der Kategorie »Gründung« und vier Teams in der Kategorie »Wachstum« in der alten Färberei in Reutlingen die Möglichkeit, ihre Konzepte zu präsentieren und für Unterstützung zu werben.

 

Sie können darüber abstimmen, welche der vorgestellten Innovationen ihnen am besten gefällt, und welche für sie am meisten Erfolg verspricht. (GEA)

Umfrage
Umfrage