Logo
Aktuell Vermisstenfall

Suchaktion nach 87-Jährigen rund um die Nebelhöhle

Rettungshundestafeln im Einsatz bei der Vermisstensuche bei der Nebelhöhle.
Rettungshundestafeln im Einsatz bei der Vermisstensuche bei der Nebelhöhle. Foto: SDMG / Kullen
Rettungshundestafeln im Einsatz bei der Vermisstensuche bei der Nebelhöhle.
Foto: SDMG / Kullen

SONNENBÜHL. Am Dienstagnachmittag suchte eine Vielzahl von Rettern im Wald und Flurgebiet rund um die Nebelhöhle nach dem in Reutlingen-Sickenhausen vermissten 87-jährigen Georg F.. Es wurden die Wald, Feld und Wiesenstücke sowie die Wanderwege abgesucht. Neben der Rettungshundestaffel aus Reutlingen waren Kollegen der Rettungshundestaffeln aus Ulm/ Alb-Donau, Esslingen, Tuebingen, Balingen und Ochsenhausen im Einsatz.

Die Suchtrupps der Rettungshunde wurden durch die Bergwacht Pfullingen und Bad Urach unterstützt, da das Suchgelände am Albtrauf liegt. Ebenso war die Polizei mit drei Streifenwagenbesatzungen an der Suche beteiligt und ein Rettungswagen.

Bereits am Dienstag suchten starke Kräfte der Polizei nach dem vermissten Mann, hier kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. (GEA)