Logo
Aktuell Tradition

Erst Coming home, dann Christmas

Bevor es richtig besinnlich wird, wird in der Münsinger Zehntscheuer noch einmal gerockt

Gerhard & Friends heizen in der Münsinger Zehntscheuer ein.   FOTO: BLOCHING
Gerhard & Friends heizen in der Münsinger Zehntscheuer ein. FOTO: BLOCHING
Gerhard & Friends heizen in der Münsinger Zehntscheuer ein. FOTO: BLOCHING

MÜNSINGEN. Neue Heimat & The Angels of Noise, Can do und Gerhard & Friends: Bei der Traditionsparty »Coming home for Christmas« laden Bands aus der Region seit Jahren am Samstag vor Weihnachten in der Münsinger Zehntscheuer all diejenigen Älbler ein, die in der womöglich hoch- oder gar nicht deutschen Fremde ihre Weckle verdienen müssen.

Den Heimkehrern und auch den Daheimgebliebenen gefällt’s, sie strömen zuhauf und härten sich bei solidem Rock und ganz ohne zuckriges Gebäck gegen die anstehenden gefühligen Tage ab. »Erst wenn ›Coming home for Christmas‹-Party war, kann Weihnachten werden«, sagen die Älbler mittlerweile. Und einem guten Zweck dient das Ganze auch noch. (GEA)

Wer sich da so alles auf der Bühne tummelte und was die Party mit Europa zu tun hat lesen Sie am Montag, 23. Dezember, bei GEA+, im E-Paper und in der gedruckten Ausgabe des Reutlinger General-Anzeigers.