Aktuell Wege

Metzinger Bahnhof: Warum dauern die Arbeiten so lange?

Bei der Bodenplatte unter den Treppenstufen hat die für den hinteren Tunnelteil zuständige Stadt eine unliebsame Überraschung erlebt.

Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sic
Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sich hin. Im Moment ist der größte Teil der alten Treppe bis aufs Erdreich entfernt. Foto: Markus Pfisterer
Aufwendiger als gedacht: Der Neubau der Treppenanlage im hinteren, städtischen Teil der Metzinger Bahnhofsunterführung zieht sich hin. Im Moment ist der größte Teil der alten Treppe bis aufs Erdreich entfernt.
Foto: Markus Pfisterer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Lesen Sie den Artikel jetzt kostenfrei weiter und registrieren Sie sich unverbindlich
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 3 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 3 Monate, danach zum Sonderpreis von 7,90 € monatlich
  • Nach 3 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 1 Monat zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 1 Monat, danach nur 9,90 € monatlich
  • Danach monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 6 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach nur 9,90 € monatlich
  • Nach 6 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen