Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Verletzt bei Verkehrsunfall

Am Samstag kurz nach 16 Uhr ist es in der Peter-Rosegger-Straße in Reutlingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen.

Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jen
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jens Wolf/Archiv
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Am Berliner Alexanderplatz ist eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Foto: Jens Wolf/Archiv

REUTLINGEN. Der 77-jährige Fahrer eines Audi A4 befuhr die Peter-Rosegger-Straße von der Ringelbachstraße in Richtung Alteburgstraße. Auf Höhe Hausnummer 4 wollte er nach links auf einen Pkw-Stellplatz abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW Hyundai eines 75-jährigen Mannes. Mit hoher Wucht prallte der Hyundai in die Beifahrerseite es Audi und verletzte dabei die 74-jährige Beifahrerin des Audi schwer.

Durch den Aufprall drehte sich der Audi im Uhrzeigersinn um etwa 180 Grad und prallte mit dem Heck noch leicht gegen das Haus Nr. 4. Auch der Hyundai-Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als zehntausend Euro. Die verletzte Beifahrerin wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zu den Umständen des Unfalls aufgenommen. (pol)