Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Motorradfahrer im Lautertal von Fahrbahn abgekommen

Gleich zwei Motorradfahrer sind am Samstagmittag auf der K 6769 im Lautertal zwischen Hundersingen und Bichishausen von der Fahrbahn abgekommen.

Schriftzug »Polizei«
Der Schriftzug »Polizei« auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv
Der Schriftzug »Polizei« auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv

MÜNSINGEN. Gegen 13.30 Uhr kam ein 54-jähriger Stuttgarter mit seiner Suzuki aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einer Böschung zu Fall. Der ihm nachfolgende 33-jährige, aus Leonberg stammende Honda-Fahrer war aufgrund des vor ihm aufgewirbelten Staubes irritiert und kam deswegen ebenfalls von der Fahrbahn ab.

Beide Motorradfahrer trugen Schutzkleidung und wurden nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Beide Räder mussten abgeschleppt werden. (pol)