Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro geklaut

Auf Zigaretten hatte es ein Einbrecher abgesehen, der in der Nacht zum Donnerstag in den Verkaufsraum einer Tankstelle eingedrungen ist.

Foto: Christoph Schmidt/Archiv
Foto: Christoph Schmidt/Archiv
Foto: Christoph Schmidt/Archiv
GRAFENBERG. Zwischen 22 Uhr und 6.30 Uhr brach der Täter die Eingangstür auf und gelangte so in das Gebäude, bevor er sich dort ausgiebig an dem vorhandenen Bestand an Tabakwaren bediente. Mit Zigaretten der unterschiedlichsten Marken im Wert von mehreren tausend Euro machte sich der unbekannte Dieb wieder aus dem Staub. Es ist davon auszugehen, dass ihm zum Abtransport seiner Beute ein eventuell in der Nähe abgestelltes Fahrzeug zur Verfügung stand. Das Polizeirevier Metzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, denen im Umfeld der Tankstelle in der Nürtinger Straße etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich unter Tel. 07123/924-0 zu melden. (pol)