Logo
Aktuell Polizeimeldung

Wechselgeld in Mössinger Gaststätte gestohlen

Auf Bargeld hatte es ein Unbekannter abgesehen, der zwischen Sonntag, 23.30 Uhr, und Montag, elf Uhr, in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße eingebrochen ist.

Euro-Münzen
Euro-Münzen Foto: dpa
Euro-Münzen
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Mit brachialer Gewalt stemmte der Einbrecher eine Zugangstüre auf und durchwühlte in der Gaststätte sämtliche Schränke und Schubladen. Da dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, musste er sich mit einem kleineren Wechselgeldbetrag begnügen, mit der er sich unerkannt aus dem Staub machte. Der zurückgelassene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt und übersteigt damit den Wert seiner Beute um ein Mehrfaches.

Kriminaltechniker sicherten Spuren. Der Polizeiposten Mössingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)