Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall wegen falscher Ampelschaltung?

Das Polizeirevier Reutlingen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf der Kreuzung Lederstraße/Alteburgstraße ereignet hat.

Teilnehmer der Sondierungsgespräche tagen am 18.11.2017 in Berlin im Konrad-Adenauer-Haus, CDU Bundeszentrale. Foto: Michael Kap
Foto: Michael Kappeler
Foto: Michael Kappeler

REUTLINGEN. Gegen 19.50 Uhr fuhr ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Ford von der Lederstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem VW eines 39-Jährigen, der seinerseits von der Alteburgstraße aus die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Bei der Unfallaufnahme äußerten beide Beteiligten, dass ihre Ampel Grün gezeigt habe. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf schätzungsweise 3.500 Euro. Zeugenhinweise, insbesondere zur Ampelschaltung zum Zeitpunkt des Unfalls, werden unter der Telefonnummer 07121/942-3333 erbeten. (pol)