Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall mit drei Autos auf B28 in Reutlingen

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Beschleunigungsstreifen der B28 am Knoten Efeu gekommen. Alle Beteiligten fuhren in Richtung Reutlingen, als eine 58-jährige VW-Lenkerin ohne ersichtlichen Grund bis zum Stillstand abbremste. Der nachfolgende 22-jährige BMW-Lenker konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern.

Ein 36-Jähriger, der mit seinem VW Tiguan hinter dem BMW fuhr, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem BMW und dem VW der 58-Jährigen kam es nicht. Da der VW Tiguan nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, musste er durch ein Abschleppunternehmen versorgt werden. Es entstand ein Schaden von circa 8.000 Euro. (pol)