Logo
Aktuell Polizeimeldung

Tübinger Polizei fahndet nach Ex­hi­bi­ti­o­nist

Nach einem etwa 30 Jahre alten Mann, der sich am Donnerstagabend in der Haaggasse vor drei Frauen entblößt hatte, fahndet das Polizeirevier Tübingen.

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Die drei jungen Frauen waren gegen 23.50 Uhr in der Haaggasse unterwegs. Auf Höhe der Einmündung der Judengasse trat ihnen plötzlich aus einer Nische an den Gebäuden der Mann mit geöffneter Hose entgegen und masturbierte. Als die Frauen die Polizei alarmierten, entfernte sich der Unbekannte in Richtung Judengasse.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ergebnislos. Das Polizeirevier Tübingen bittet nun um Hinweise zu dem Mann, der als etwa 165 bis 170 cm groß und mit sehr kurzen, dunklen Haaren beschrieben wird. Er hatte einen auffallend dicken Bauch und war mit einem hellen Oberteil bekleidet. Polizeirevier Tübingen, Tel. 07071/972-8660. (pol)