Logo
Aktuell Polizeimeldung

Tübingen: Autofahrerin prallt frontal gegen Baum

Am Freitag um 14.15 Uhr ist es an der Anschlussstelle Tübingen-Derendingen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen.

Ein Blaulicht der Polizei
Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
Ein Blaulicht der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

TÜBINGEN. Die 22-jährige Fahrerin eines Pkw VW Golf befuhr die B 27 in Richtung Tübingen und wollte an der Anschlussstelle Derendingen von dieser abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in der Ausfahrt nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpfosten. Daraufhin kam sie wieder auf die Fahrbahn zurück und geriet wiederum nach links von der Fahrbahn ab, wo sie letztlich frontal gegen einen Baum prallte.

Sie musste zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. Am Pkw VW Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2000 Euro. (pol)