Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei vor Reutlinger Gaststätte endet mit drei Verletzten

Rettungskräfte im Einsatz.
Rettungskräfte im Einsatz. Foto: Gea
Rettungskräfte im Einsatz.
Foto: Gea

REUTLINGEN. Drei Leichtverletzte sind das Ergebnis einer körperlichen Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen gegen 01:40 Uhr in Reutlingen, berichtet die Polizei. Zwischen zwei untereinander bekannten Männern und einer Frau im Alter zwischen 25 und 46 Jahren kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen wurde vor einer Gaststätte in der Metzgerstraße ein 43-Jähriger von einem 46-Jährigen ins Gesicht geschlagen und gestoßen, so dass dieser zu Boden fiel.

Der 43-Jährige wehrte sich daraufhin mit einer Flasche. Durch deren Einsatz erlitt der 46-Jährige eine Platzwunde am Kopf. Auch die 25-Jährige Frau mischte sich in den Streit ein. Auch hier kam es mit dem 46-Jährigen zu gegenseitigen Körperverletzungen. Weiterhin wurde die 25-Jährige durch den 46-Jährigen bedroht. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der 46-jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Da dieser nach der Entlassung weiterhin die 25-Jährige bedrohte und beleidigte, musste er in Gewahrsam genommen werden. (pol)