Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei in Reutlinger Tanzlokal

Am Samstag, kurz vor 02.00 Uhr, ist es auf der Tanzfläche eines Tanzlokals in der Emil-Adolff-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einem 19-Jährigen gekommen, in dessen Verlauf der Jüngere seinem Kontrahenten ins Gesicht schlug.

Polizeiwagen
Polizeiwagen Foto: dpa
Polizeiwagen
Foto: dpa

REUTLINGEN. Wenig später nahm dieser dann noch eine Flasche und schlug sie dem 19-Jährigen auf den Kopf, wobei dieser eine Schnittwunde am Kopf davontrug, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Da der 17-Jährige gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten die Angabe seiner Personalien verweigerte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen wehrte er sich so vehement, dass ein Polizeibeamter leichte Verletzungen davontrug. Nach dem Transport zur Dienststelle beschädigte er dort noch einen Schreibtisch. Er wurde, nachdem seine Personalien festgestellt waren, einem verständigten Erziehungsberechtigten übergeben. (pol)