Logo
Aktuell Polizeimeldung

Randalierer leistet Widerstand

Wegen einer randalierenden Person sind mehrere Streifenwagenbesatzungen am Samstagmorgen zu einem Tübinger Jugendzentrum ausgerückt.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

TÜBINGEN. Zunächst wurde um 07.35 Uhr gemeldet, dass ein 24-jähriger Mann aus Trossingen in dem Jugendzentrum randaliert und einen Spiegel beschädigt hat, weshalb er des Hauses verwiesen worden war. Beim Eintreffen der Polizeibeamten befand sich der Mann noch vor dem Gebäude und begann sofort die Beamten vor Ort zu beleidigen und eine drohende Haltung einzunehmen. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, verbrachten die Beamten den Mann zum Polizeirevier. Ein Beamter wurde von dem Mann durch Tritte leicht verletzt. (pol)