Logo
Aktuell Polizeimeldung

Pkw-Fahrer kracht in vier Fahrzeuge eines Autohändlers in Ohmenhausen

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

REUTLINGEN-OHMENHAUSEN. Ein Verletzter und ein Schaden von geschätzten 40.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend in der Hohe Straße ereignet hat. Ein 69-jähriger Autofahrer war gegen 18 Uhr mit seinem Seat Leon auf der Hohe Straße von Ohmenhausen in Richtung Gomaringen unterwegs, als er kurz nach der Kreuzung Hirschäckerstraße vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Dabei kam er mit seinem Seat zunächst nach links von der Fahrbahn ab, bevor sein Wagen gegen insgesamt vier Fahrzeuge auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers krachte und dort zum Stehen kam. Ein Rettungswagen brachte den 69-Jährigen anschließend zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Sein nicht mehr fahrbereiter Seat wurde von einem Abschleppdienst geborgen. (dpa)