Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nackter Mann radelt maskiert durch Tübingen - Polizei ermittelt

Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« hängt an einem Polizeipräsidium.
Foto: Roland Weihrauch

TÜBINGEN. Ein radelnder Exhibitionist ist am Dienstagnachmittag unterwegs gewesen. Einer 37 Jahre alten Frau, die ebenfalls mit ihrem Fahrrad unterwegs war, kam der Unbekannte auf dem Kohlplattenweg vom Roten Tor herkommend in Richtung Pfrondorf entgegen.

Der Mann hatte während der Fahrt sein entblößtes Geschlechtsteil in der Hand und die Frau dabei beobachtet. Über den Radler liegt bislang lediglich eine sehr vage Beschreibung vor. Auffällig war ein schwarzer Schal, den er sich ums Gesicht gewickelt hatte. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)