Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nackter Exhibitionist erschreckt junge Frau in Tübingen

Nach einem etwa 40 Jahre alten Mann, der in der Nacht von Sonntag auf Montag gegenüber einer jungen Frau unsittlich aufgetreten ist, fahndet das Polizeirevier Tübingen.

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv

TÜBINGEN. Die Frau war gegen 0.40 Uhr von der Innenstadt herkommend zu Fuß durch die Unterführung in Richtung Steinlachallee unterwegs.

Als sie am Ende der Unterführung ein Fahrrad liegen sah, schaute sie sich um und entdeckte den Mann, der dort, hinter einer Mauer, völlig nackt stand und an sich manipulierte.

Sie lief schnell weiter über die Brücke und wandte sich in der Fürststraße an Passanten, die die Polizei alarmierten. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ergebnislos.

Der Unbekannte wird als etwa 170 bis 185 cm groß und korpulent beschrieben. Er soll Deutscher gewesen sein, mit einem Bierbauch, starker Brustbehaarung und braunen, schulterlangen Haaren und lichtem Haupt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)