Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann masturbiert in Tübinger Hochschulgebäude

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

TÜBINGEN. Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstagvormittag im Hochschulgebäude in der Hölderlinstraße einer Frau gegenüber unsittlich gezeigt. Die 25-Jährige saß gegen 10.20 Uhr in einem Lehrsaal an ihrem Laptop, als sie durch eine Glastür einen vermummten Mann sah, der bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Als die junge Frau dem Exhibitionisten gestikulierte, dass er verschwinden solle, flüchtete dieser in unbekannte Richtung.Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Täter unerkannt entkommen.

Der Mann ist etwa 170 bis 180 Zentimeter groß. Er war mit einem dunklen Pullover, einer dunklen Hose sowie einer dunklen Mütze bekleidet. Das Polizeirevier Tübingen nimmt Hinweise unter Telefon 07071/972-8660 entgegen. (pol)