Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann in Reutlingen an einem Abend zweimal angegriffen

Faust
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

REUTLINGEN. Ein 36-Jähriger ist am Donnerstagabend in der Reutlinger Innenstadt von zwei Männern angegangen und verletzt worden, berichtet die Polizei. Gegen 20.30 Uhr traf der Mann in der Schulstraße auf zwei Bekannte. Diese sollen in der Folge auf den 36-Jährigen eingeschlagen und diesen auch getreten haben. Der Rettungsdienst brachte den leicht Verletzten anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Angreifer waren noch vor dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte davongerannt. Kurz vor 22 Uhr wurden die Beamten erneut in die Schulstraße gerufen, wo der 36-Jährige offenbar nochmals von den Männern angegangen worden war. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt. (pol)