Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sich in Münsingen gleich zweimal - in Klinik eingewiesen

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei.
Foto: Lino Mirgeler

MÜNSINGEN. Gleich zweimal hat sich ein Mann den derzeitigen Ermittlungen zufolge am Sonntag entblößt und selbst befriedigt. Der 29-Jährige fiel zunächst einer Ärztin gegen 9.30 Uhr onanierend vor dem Haupteingang einer Klinik in der Lautertalstraße auf. Eine Streife des Polizeireviers Münsingen konnte den Tatverdächtiger kurz darauf antreffen. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß entlassen. Kurz nach zwölf Uhr befriedigte sich der Mann offenbar nochmals in der Hauptstraße in Auingen. Daraufhin wurde der 29-Jährige in Gewahrsam genommen und im Anschluss von einem Arzt in eine Klinik eingewiesen. (pol)