Logo
Aktuell Polizeimeldung

Münsinger Reifenstecher stellt sich - weitere Geschädigte gesucht

Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa

MÜNSINGEN. Nachdem am Wochenende in Münsingen an mehreren Pkw Reifen zerstochen worden waren, hat sich ein 37-Jähriger am Morgen selbst beim Polizeirevier gestellt und die Sachbeschädigungen eingeräumt. Ermittlungen zufolge soll der Mann an mindestens fünf Fahrzeugen, die im Bereich der Wolfgarten-/ Bachwiesen-/Bismarck- und Achalmstraße geparkt waren, jeweils einen Reifen zerstochen haben.

Der dadurch entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Weil der 37-Jährige eigenen Angaben zufolge noch weitere Fahrzeugreifen beschädigt haben dürfte, bittet das Polizeirevier Münsingen sowohl Zeugen als auch weitere Geschädigte, sich unter Telefon 07381/ 9364-0 zu melden. (pol)