Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kopfverletzung bei Streit vor Tübinger Diskothek

Leicht verletzt wurde ein 20-Jähriger am Sonntagmorgen gegen 01:50 Uhr in der Reutlinger Straße.

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa
TÜBINGEN. Zwischen dem Geschädigten und einem bislang unbekannten Mann kam es schon zu einem früheren Zeitpunkt in einer Diskothek in der Reutlinger Straße zu einem Streitgespräch und einem Gerangel, weshalb die Streithähne aus der Diskothek verwiesen wurden. Vor dem Gebäude kam es dann zu einem erneuten Aufeinandertreffen. Hierbei schlug der Täter den 20-Jährigen mit einem Schlagwerkzeug auf den Kopf, so dass dieser von einem verständigten Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden musste.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Statur, dunkler Teint, blonde Haare, bekleidet mit hellblauen oder mintgrünem Oberteil mit weißem Aufdruck und Bluejeans. Wer den Vorfall mitbekommen hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Tübingen unter Tel. 07071/972-8660 in Verbindung zu setzen. (pol)