Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kind nach Zusammenstoß verletzt

Ein sieben Jahre altes Kind ist am Samstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Pick Up verletzt worden.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

MÜNSINGEN. Gegen 20 Uhr wollte der 49 Jahre alte Fahrer eines Ford Ranger vom Krokusweg in die Straße Im Badstuhl einbiegen und fuhr hierzu soweit aus dem Krokusweg heraus, dass er den querenden Verkehr einsehen konnte. Hierbei übersah er das 7-jährige Kind, das von rechts auf dem Gehweg mit seinem Fahrrad angeradelt kam und den Krokusweg überqueren wollte. Es prallte anschließend gegen die rechte vordere Seite des Pick Up und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Das verletzte Kind wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (pol)