Logo
Aktuell Polizeimeldung

Heftiger Zusammenprall zweier Autos in der Oberen Wässere

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Auf etwa 14.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend im Bereich der Parkhausausfahrt in der Straße Obere Wässere entstanden ist.

Eine 24-Jährige wollte gegen 20.35 Uhr mit ihrem VW Polo aus dem Parkhaus Obere Wässere nach links in Richtung Seestraße ausfahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem VW Tiguan eines 49-Jährigen, der von links aus dem abgeschrankten Bereich herkommend, ebenfalls in Richtung Seestraße fuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo zudem noch gegen einen Stahlträger des Parkhauses gedrückt. Beide Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Ernstlich verletzt wurde zum Glück niemand. (pol)