Logo
Aktuell Polizeimeldung

Heftiger Auffahrunfall in Pfullingen

Foto: dpa
Foto: dpa

PFULLINGEN. Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 29-Jährige bei einem heftigen Auffahrunfall am Mittwochabend auf der Gönninger Straße. Die junge Frau war gegen 21 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Gönninger Straße aus Richtung Gönningen kommend unterwegs. An der Einmündung zur Stuhlsteige erkannte sie zu spät, dass ein vorausfahrender 59-Jähriger mit seinem Seat Alhambra verkehrsbedingt warten musste.

Mit großer Wucht krachte sie mit ihrem Wagen diesem ins Heck. Der Aufprall war so heftig, dass in ihrem Ibiza die Airbags ausgelöst wurden. Während der Alhambra fahrbereit blieb, wurde der Ibiza so schwer beschädigt, dass an dem Auto wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein dürfte. Das Fahrzeug musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 7.000 Euro geschätzt. (pol)