Logo
Aktuell Polizeimeldung

Heftiger Auffahrunfall bei Gomaringen: Vier Verletzte

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

GOMARINGEN. Vier Fahrzeuginsassen haben sich am Montagnachmittag bei einem heftigen Auffahrunfall auf der L 384 leicht verletzt. Eine 47-Jährige war gegen 17.10 Uhr mit ihrer Mercedes B-Klasse auf der Landstraße von Ohmenhausen herkommend in Richtung Gomaringen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang übersah sie einen Rückstau zu spät und krachte nahezu ungebremst ins Heck des 3er BMW einer 38 Jahre alten Frau. Dieser wurde durch den Aufprall etwa 20 Meter weit nach links auf einen Grünstreifen abgewiesen.

Neben den beiden Fahrerinnen zogen sich jeweils eine Beifahrerin sowie ein Beifahrer Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Versorgung der Verletzten sowie der Bergung der Fahrzeuge musste die Straße bis 18.30 Uhr voll gesperrt werden. (pol)