Logo
Aktuell Polizeimeldung

Grillstelle beim Pfullinger Schönbergturm verwüstet

Vandalen haben im Laufe des Wochenendes an einer Grillstelle am Schönbergturm gewütet.

Der Schönbergturm.
Der Schönbergturm. Foto: Archiv
Der Schönbergturm.
Foto: Archiv
PFULLINGEN. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr, und Sonntagvormittag, 9.30 Uhr, wurde die gemauerte Grillstelle des Schwäbischen Albvereins an der »Pfullinger Onderhos« erheblich beschädigt. Die bislang unbekannten Täter brachen mehrere Steine heraus. Weiterhin warfen die Unbekannten eine massive Sitzgruppe um und einen Spaltblock den Hang hinunter. Die Beschädigungen wurden von der Pächterin des Kiosks entdeckt und unverzüglich gemeldet. Das Polizeirevier Pfullingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07121/99180 um sachdienliche Hinweise. Der Schaden kann noch nicht abgeschätzt werden. (pol)