Logo
Aktuell Polizeimeldung

Gomadingen: Mit dem Auto überschlagen - 19-Jähriger bleibt unverletzt

Blaulicht und der Hinweis »Unfall«
Blaulicht und der Hinweis »Unfall« leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Skolimowska/dpa
Blaulicht und der Hinweis »Unfall« leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Skolimowska/dpa

GOMADINGEN. Nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Verletzungen hat ein junger Autofahrer am Donnerstagnachmittag den Überschlag seines Wagens überstanden. Der 19-Jährige war mit dem Fiat gegen 15.30 Uhr auf der K 6734 von Gomadingen in Richtung Bernloch unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve kam das Fahrzeug wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links von der Straße ab und überschlug sich. Am Fiat entstand hierbei Totalschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro. Er wurde abgeschleppt. (pol)