Logo
Aktuell Polizeimeldung

Geplatzter Reifen führt zu Unfall bei Grafenberg

Ein 54-jähriger Daimler-Fahrer und seine 53-jährige Beifahrerin sind am Samstagmittag gegen 16:00 Uhr auf der Ortsumgehung der B 313 bei Grafenberg bei einem Verkehrsunfall mit dem Schrecken davongekommen.

Blaulicht Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
GRAFENBERG. Der Daimler-Fahrer befuhr die B 313 von Großbettlingen in Richtung Metzingen. Auf Höhe der Ortsumgehung Grafenberg überfuhr er einen  Stein, wodurch der vordere rechte Reifen platzte. Im Anschluss geriet das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Der Daimler war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. An der Leitplanke wurden zwei Lamellen beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. (pol)