Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fußgängerin wird in Münsingen durch abstehendes Fahrzeugteil verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: dpa/Weigel
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Foto: dpa/Weigel

MÜNSINGEN. Schwer verletzt wurde eine 32-jährige Fußgängerin am Samstagmittag in Münsingen. Die 32-jährige war gegen 13:45 Uhr, in der Mörikestraße auf dem dortigen Gehweg unterwegs, als eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger ebenfalls die Mörikestraße befuhr.

Hierbei bemerkte der Fahrzeugführer nicht, dass sich an seinem Anhänger eine Stange gelöst hatte und diese auf den Gehweg ragte. Durch diese Stange wurde die 32-jährige Fußgängerin getroffen und stürzte in Folge dessen. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu, weshalb sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurde. (pol)