Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist in der Nähe der Eichendorff-Realschule

Ein Exhibitionist hat am Montagnachmittag in der Nähe der Eichendorff-Realschule sein Unwesen getrieben.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Eine Zeugin sah gegen 16.50 Uhr, wie der Unbekannte im Bereich des Fußwegs neben der Eichendorff-Realschule stand, sein Geschlechtsteil entblößt hatte und onanierte.

Daraufhin sprach sie den Mann an und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten vor Ort war der Täter zunächst zu Fuß weggelaufen und kurze Zeit später mit einem silberfarbenen Damenrad auf dem Radweg entlang der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Pfullingen gefahren.

Der Gesuchte ist etwa 170 bis 175 cm groß und zirka 60 Jahre alt. Der Mann hat kurze, graue Haare und eine sonnengebräunte Haut. Er trug eine dunkle Jacke mit grauem Fell an der Kapuze, einen dunklen Pulli darunter sowie eine dunkle Hose. Hinweise werden an das Polizeirevier Reutlingen unter Telefon 07121/942-3333 erbeten. (pol)