Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist am Hirschauer Baggersee

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

TÜBINGEN. Nach einem etwa 40 Jahre alten Mann, der am Freitagnachmittag am Hirschauer Baggersee eine Gruppe von Mädchen belästigt hat, fahndet das Polizeirevier Tübingen. Gegen 15 Uhr fiel den jungen Frauen der Unbekannte auf dem Fahrrad auf, weil er vor der Gruppe an seinem Glied manipulierte.

Nachdem er sich hinter einer Hecke offenbar weiter selbst befriedigt hatte, stieg er anschließend wieder auf sein Fahrrad und flüchtete. Erst als sich eines der Mädchen seiner Mutter anvertraut hatte, erstattete die Gruppe im Laufe des Wochenendes Anzeige.

Der Exhibitionist wird als circa 40 Jahre alter, braun gebrannter Mann von schlanker Statur beschrieben. Er hatte helle Haare und war mit einer schwarzen Badehose, hellblauem T-Shirt sowie einer Basecap bekleidet. Sein Fahrrad war blau. Hinweise bitte an der Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660.  (pol)