Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher stiehlt Bargeld aus Tierarztpraxis in Bad Urach

Ein Wohnungseinbruch
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür eines Hauses auf. Foto: Stein/dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür eines Hauses auf.
Foto: Stein/dpa

BAD URACH. In eine Tierarztpraxis in der Stuttgarter Straße ist zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Samstag, 17.45 Uhr, eingebrochen worden, teilte die Polizei mit. Wie heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, hebelte der Unbekannte eine Eingangstür der Praxis auf und gelangte so ins Innere. Dort entwendete er Bargeld. Zudem beschädigte er die Deckenlampen und einen Bewegungsmelder. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und des Diebesguts kann noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Bad Urach hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)