Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher durchwühlt Undinger Vereinsheim

Und wieder sind Einbrecher unterwegs. (Symbolbild)
Und wieder sind Einbrecher unterwegs. (Symbolbild) Foto: Fotolia
Und wieder sind Einbrecher unterwegs. (Symbolbild)
Foto: Fotolia

SONNENBÜHL-UNDINGEN. In ein Vereinsheim im Gewann Hinter Schopfloch in der Verlängerung der Erpfinger Straße ist ein Unbekannter in der Zeit von Sonntag, 16 Uhr, bis Montag, 14 Uhr, eingebrochen. Im genannten Zeitraum verschaffte sich der Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Gastraum. Nachfolgend durchsuchte er in allen Räumen sämtliche Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Soweit bislang bekannt ist, fiel ihm dabei neben mehreren Getränkeflaschen auch eine Spendenkasse in die Hände. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend unerkannt.

Die Spendenkasse wurde im Laufe der Ermittlungen wenig später ausgeplündert auf dem Parkplatz Schopfloch aufgefunden. Der Wert des Diebesgutes ist noch nicht bekannt. (pol)