Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunkene prügeln sich in Tübingen

Mehrere Verletzte nach Schlägereien In der Nacht zum Sonntag ist es in der Mühlstraße und am Lustnauer Tor gleich zu mehreren Auseinandersetzungen mit Verletzten gekommen.

Blaulicht
Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Um 1 Uhr geriet ein 35-Jähriger mit einem 18-Jährigen zunächst in einen verbalen Streit. Der Streit mündete in eine handfeste Auseinandersetzung. Die beiden aus Tübingen stammenden Personen mussten von der Polizei getrennt werden. Der 18-Jährige wurde im Gesicht verletzt.

Um 4:10 Uhr gerieten ein 24-Jähriger aus Neuffen und ein 21-Jähriger aus Eningen unter Achalm in eine körperliche Auseinandersetzung. Auch die beiden Streithähne mussten von der Polizei getrennt werden. Beide trugen blutende Verletzungen davon.

Um 4:20 Uhr kam es vor der Kreissparkasse zu einer weiteren Schlägerei. Ein 20-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen prügelte sich mit einem 21-Jährigen aus Löffingen, Beide Personen stürzten zu Boden und verletzten sich. Der 21-Jährige wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in eine Klinik verbracht. Alle Beteiligten standen zum Teil erheblich unter Alkoholeinwirkung. (pol)