Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bad Urach: Reh ausgewichen - mit Auto überschlagen

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Foto: Lino Mirgeler

BAD URACH. Glücklicherweise unverletzt geblieben sind die beiden Insassen eines Autos nach dem Überschlag mit ihrem Fahrzeug in der Nacht zum Mittwoch auf der K6708. Gegen ein Uhr nachts fuhr ein 56-Jähriger mit einem VW Golf Variant auf der Hanner Steige in Richtung Bleichstetten. Im Bereich einer scharfen Linkskurve soll der Fahrer einem von links querenden Reh ausgewichen sein. Dabei kam der VW nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er sich in der Folge überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Weder der 56 Jahre alte Fahrer noch sein 58-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei Reutlingen auf etwa 20.000 Euro. (pol)